Systemisches Coaching

Biete Coaching speziell für Pflegeberufe an.

Da ich selber Jahre lang im Pflegeberuf als auch in einer führenden Position tätig war, weiß ich, wie schnell man in diesem Beruf an die Belastbarkeitsgrenze stößt.

Daher biete ich für sämtliche Führungskräfte, Mitarbeiter/innen und Teams in Krankenanstalten, Alten- u. Pflegeinrichtungen, Behindertenwerkstätten u. Wohneinrichtungen ein professionelles Coaching, Supervisionen und Klienten bezogene Fallbesprechungen an. Als Coach helfe ich Ihnen, Fähigkeiten zu entwickeln, um sich in schwierigen Alltagssituationen selbst helfen zu können.

pflege

Kommunikation & Kooperation

 

Gruppenmoderation

 

Moderationstechniken

 

Seminargestaltung

 

Gruppensupervision

 

Teamkonflikte

 

Supervision

 

Motivation

 

Entscheidungsfindungen 

Unser gemeinsames Ziel

Burn-Out Profilaxe

 

Wieder mehr Freude an der Arbeit finden

 

Besserer Umgang mit zwischenmenschlichen Beziehungen

 

Mehr Flexibilität im Berufs- u. Betreuungsalltag finden